Hallo alle,
ich habe mal wieder ein paar Änderungen vorgenommen im Laufe der letzten Monate, so wurde z.B. ein Halter für meine Tastatur implementiert und auch an den Pedalen gab es eine Änderung, diese sind jetzt im sogenannten GT Style angeordnet. Solltet ihr mit dem Gedanken spielen und selbst CSL Elite LC Pedale besitzen so denkt bitte daran das Gestänge mit den Silikonpuffern gegen herausfallen zu sichern, denn das ganze steht ja jetzt auf dem Kopf ! Das ist ganz wichtig in meinem Fall erledigt das ein kleiner Kabelbinder, denn ich habe schon die Silikonpuffer und die Scheiben dazu aufgesammelt 😉

Des weiteren wurde eine Möglichkeit geschaffen das 10″ Tab entsprechend fixiert aufstellen zu können und damit auch zugleich den gesamten Monitor mitsamt Ständer schnell ausrichten zu können. Ach und nicht zu vergessen die zwei Arme links und rechts auf denen mein Razor Tartarus (Tastaturersatz) und mein Logitech TrackMan montiert sind (ich kann noch immer nicht von Shootern lassen).
Hier ein Bild das den Tastaturhalter beinhaltet …

Hier die umgebaute Pedalaufnahme …

Und zu guter letzt ein Bild von dem zusätzlichen Halter für das Tab